20
Ju
Entdeckungen
20.06.2019 00:14

Einzelne wissenschaftliche oder technologische Entdeckungen können den Lebensstil und die Kultur der Menschen mit erstaunlicher Geschwindigkeit verwandeln. Denken wir nur an die Elektrizität, die Entdeckung des Penicillins oder an die heutzutage stattfindende digitale Revolution.

Technologische Durchbrüche können und sollen auch nicht aufgehalten werden, weil sie dazu dienen, unser Leben zu verbessern. Wusstest Du, dass zum Beispiel ein durchschnittlicher Mensch um 1870 in der entwickelten Welt rund 3.500 Stunden pro Jahr gearbeitet hat? Die jährliche Arbeitszeit betrug bereits im Jahre 1950 nur noch 2.500 Stunden, wobei die produzierte Menge und Qualität ein Vielfaches des Früheren betrugen. Wir haben um das Jahr 2010 herum nur noch 1500 Stunden gearbeitet und die Produktion ist weitergewachsen. Und unser Leben wurde - trotz anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Umstellung - moderner und komfortabler.

Jeder, der Teil der Lavylites-Gemeinschaft ist, kann sich bereits über solche technologischen Innovationen freuen, die in den kommenden Jahrzehnten zu großen Durchbrüchen führen werden.

Wenn Du eine der Kreationen von Lavylites verwendest, dann ist es so, als ob Du das zukünftige "biologische Smartphone" in der Hand halten würdest. Sie ist eine solche Erfindung, welche in den kommenden Jahren unglaublich beliebt sein wird. Sie wird die Art und Weise, wie wir leben und wie wir über das Leben denken, verändern.

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!